Name :Abbey Dawn Alter :19 Jahre alt Wesen :Hexe StoryNachdem unsere Eltern getötet wurden als ich gerade mal 11 Jahre alt war kamen wir zu unserer Tante wo wir bis heute Leben. Damals dachten wir aber noch das unsere Eltern von einem Riesenhund getötet wurden.
Name :Euch überlassen Alter :Alt genug um meine Tante zu sein Wesen :Überlass ich auch dir, du solltest nur damit klar kommen das ich eine Hexe bin Was wird gesucht?Meine Tante bei der ich und mein Bro lebten Avatar: Überlass ich ganz dir gemeinesame Zukunft/StoryAls unsere Eltern, meine und die meines Bruders, hast du uns aufgenommen und uns so gut du konntest geholfen auch wenn du es nie leicht hattest. Probepost?Ja!
Name : Matt (veränderbar) Dawn (nachname muss bleiben) Alter : Jünger oder älter als ich (überlass ich euch), dann aber nur 1-3 Jahre altersunterschied Wesen :Hexer Was wird gesucht?Bruder Avatar: Matt Lavigne gemeinesame Zukunft/StoryAls wir zu unserer Tante kamen war ich sehr verstört davon das unsere Eltern getötet wurden. Du hast mich damals aufgefangen und mir einen Halt gegeben. Egal wann du bist immer für mich da. Selbst als ich Devon kennen lernte und wir beste Freunde wurden warst du immer da wenn ich dich brauchte. Probepost?Ja!
Name :Dir überlassen Alter :17-21 Jahre alt Wesen :überlass ich dir aber du musst damit klar kommen das ich eine Hexe bin Was wird gesucht?2. Bester Freund (keine Beziehung nur Freundschaft!) Avatar: Überlass ich dir, vielleicht Chad Kröeger gemeinesame Zukunft/StoryNeben Devon bist du mein zweiter Bester Freund und auch immer für mich da gewesen. Alles weitere kann man dann absprechen Probepost?ja