Name : Damon Jason West Alter : 168 Jahre jung. ewige 25 Wesen : verfluchter Vampir Story(kurz gehalten) Kann man der Storyline und dem Werbevideo entnehmen
Name : Deiner Alter : in den 30ern Wesen : Mensch/Hexer, nur kein Wolf! Was wird gesucht? bester Freund und Verbündeter Avatar: Matthew Davis
gemeinesame Zukunft/Story Wir lernen uns in Medias kennen und merken schnell das wir viel gemeinsam haben. somit werden wir gute Freunde und du hilfst mir dabei das Heilmittel aufzuspüren Probepost? nicht zwingend notwendignotwendig, darf auch ein alter sein Du solltest aber offen für längere Posts sein und auch eigene Ideen einbringen.
Name : Deiner Alter : dir überlassen max 29 Wesen : Vampir Was wird gesucht? Opfer an denen ich meinen Blutdurst stillen kann Avatar: Maggie Grace
Melinda Clark
Arielle Kebbel
Malese Jow
gemeinesame Zukunft/Story Eine davon könnte meine beste Freundin werden Probepost? nicht nötig du solltest aber offen für längere Posts sein und auch eigene Ideen einbringen.
Name : West Alter : Ewiges Alter 45, 367 real Wesen : Vampir Was wird gesucht? mein Dad Avatar: Kevin Costner
gemeinesame Zukunft/Story Du bist mein Vater und Vampir, doch weiß ich nicht davon. Ich dachte du hast die Wandlung zum Vampir nicht über standen Probepost? nein
Name : deiner Alter : deins Wesen : Jäger Was wird gesucht? Saufkumpane, Kumpel Avatar: Jensen Ackles
gemeinesame Zukunft/Story entsteht noch Probepost? Ja
WICHTIG! für Damon ist kein Pairing vorgesehen! Also nicht nur einen Chara übernehmen um versuchen mit ihm zusammen zu kommen. sollte Damon sich verlieben dann weil es im Play passt, nicht weil es so abgesprochen ist