Name : Ray Barnett Alter : 32 Jahre Wesen : wissender Mensch Story(kurz gehalten) Ich komme eigentlich aus England, zog aber nach dem verlust meiner Familie nach Medias. Früher habe ich als Cop gearbeitet, doch jetzt bin ich der einzige Menschliche Lehrer an St. Vladimir. Ich unterrichte Selbstverteidigung und bringe den Schülern schießen bei. Klar ist es verrückt was ich tue, aber lern mich kennen und du wirst verstehen warum mein leben so geworden ist...
Name : *** Barnett Alter : deins Wesen : Mensch Was wird gesucht? Geschwister, Cousin/e Avatar: Maggie Q, Mandy Moore, dillon casey, irgendwas passendes gemeinesame Zukunft/Story kann man besprechen Probepost? Nicht nötig, solange du mehr als 3 Zeilen schreiben kannst
Name : Deiner Alter : 29-32 Jahre Wesen : dir überlassen Was wird gesucht? Buddy Avatar: Devon Sawa gemeinesame Zukunft/Story Wir kennen uns schon eine weile und haben viel zusammen durch gemacht. Abends gehen wir meistens zusammen einen Trinken. Trotzdem haben wir manchmal unsere Streiterein doch nach einer kleinen Schlägerei vertragen wir uns wieder Probepost? Nicht unbedingt
Name : Eurer Alter : egal Wesen : aller Art Was wird gesucht? Schüler, Lehrer Avatar: frei wählbar gemeinesame Zukunft/Story wir sind Kollegen oder ich euer Lehrer Probepost? Nein